Über mich

Thorsten Johannsen (Lameth)

Geburtstag: 02.05.1977
Geburtsort: Elmshorn

Wohnort: Elmshorn
ICQ: 102132360

 

Lieblingsbeschäftigung:

Rollenspiel, lesen, Party

 

Lieblings TV-Serien:
zu viele

 

Lieblingsbücher:
Midkemia Saga, Das Schloß der Vampire (Ravenloft), Der Hexer von Salem, Forgotten Realms Romane

 

Gespielte Systeme: Cthulhu, (A)D&D, Shadowrun, Vantras/Khro-Nos, Star Wars, Star Trek, Gurps


Lieblingsmusik:
Metal

 

Lieblingsgetränk:
Astra, Captain Morgan

 

 

 

 


Ich wohne seit Dezember 2008 mit meiner Freundin Julia zusammen in einem schnuckeligen Haus in Elmshorn.
Ich habe durch die Rollenspielzeitschrift Dragonclaw versucht, alle Rollenspieler aus Elmshorn und Umgebung unter einen Hut zu bekommen, was aber leider wegen Desinteresse scheiterte, so auch das schriftliche Dragonclaw-Magazin. Dieses habe ich nun hier zusammengestellt, um es jedem zur Verfügung zu stellen.

Rollenspiel: Ich leite verschiedene Gruppen und das schon seit etlichen Jahren. In vielen Gruppen habe ich als Spieler agiert und so manchen Charakter leben eingehaucht, ach wie heißen sie nicht alle: Lameth, Thorim, Stalker, Allanon, Ssaddsit und noch etliche mehr.
Die Spieler meiner Gruppen wechselten natürlich immer wieder im Laufe der Jahre, es hat mir aber immer Spaß gemacht und um nichts in der Welt möchte ich die Tage und Abende missen die ich mit diesen Freunden verlebt habe. Es wurde gelacht, gestritten, hunderte von Pizzen wurden vernichtet und so vieles mehr, aber immer hielt man am Ende zusammen. Einfach eine super Zeit und ich hoffe auf weitere Jahre des Vergnügens mit euch. Egal was kommen mag, eine Gruppe bekommt man immer zusammen.