All Stars hat sich aus den vielen hochstufigen Charakteren entwickelt, die nach und nach aufgegeben wurden, weil die dazugehörigen Gruppen nicht mehr gespielt wurden. Diese All Stars haben sich zusammengetan und bestreiten epische Abenteuer mit wechselnden Spielleitern.

 

Cormyr war eine Kampagne von mir die hauptsächlich um das Abenteuerband “Four from Cormyr” angesiedelt war.

 

Die Zwergenkampagne beruht auf einer Idee von mir. Die Gruppe muß ein Artefakt im großen Gletscher der Forgotten Realms finden und erfahren dabei, daß es das Auge Gruumschs ist, was sie dort in den Händen halten.

Eine Heldengruppe unserer All Stars, die die Kampagnenbox "Return to the Tomb of Horrors" überlebt hat.

Von links nach rechts gesehen:

Sir Geffen, ein Paladin von Torm
Finjamana der Drachenreiter, ein Fremlin Dieb/Magier
Thail, ein Magier/Priester von Mystra
RinSchau, ein Magier mit RK:10