Gilthanas Schaafauge

 

Gilthanas und seine Meute, machen hier die fette Beute.
(-> Hortplünderung!)

 

Gilthanas in Niewinter: “Ich brauch’ neue Zauber! Auf zur Gilde in Tiefwasser! Ich heuer auf’m Schiff an, geht am Schnellsten!“ (und das als Waldelf)

 

“Genau, ich biete an, in den Ausguck zu gehen, da kann ich fett schießen!“

 

Frage: “Wer von euch besetzt den Mastkorb?“
Ach so, Gilthanas ist ja schon oben.

 

Gilthanas und seine Crew landen hier den fetten Coup!

 

Timo, warum spielst du einen Waldelfen?
Hey, das gibt Plus auf Stärke und Geschicklichkeit!

 

Gilthanas in einer Ruine, er sieht, wie sich ein Minotaurus (Torbens neuer Charakter) dem Gebäude nähert. Hallo du Minotaurus, willst du dich uns anschließen? Geht klar, du bist ja ein SC.
(soviel zum Thema Rollenspiel)

 

Und zu Gilthanas Frau:
Sie kehrt nach Jahren zurück und ist schon uralt als (Mensch):
„Schön das du da bist, aber ich muß mit meinem Freund Peras, der Kuh, ne Rundreise machen!
Wir müssen gleich los, Peras, hol schon mal den Planwagen!“

 

Timi, der NEUTRAL GUTE:
Hey Peras, wir brauchen für den Drachen noch einen Trefferpunkte-Puffer! Laß uns Mietlinge holen und verheizen, den versprechen wir richtig viel Belohnung, die überleben das doch sowieso nicht!

 

Timi, nachdem Grabis Hochelf gestorben ist:
Ich plünder Grabi! Passt mir sein Plattenpanzer?
Was? Da ist sein Familiensymbol von Immerdar drauf?
Okay, stimmt! Muß ich noch wegätzen lassen!

 

Torben:
Cool war Gilthanas immer, wenn er Riesen blind geschossen hat, er geht richtig ab und ist echt mächtig!
Aber nicht, wenn mein neuer Diebescharakter in die Gruppe kommt! Ich sag nur: 5. Stufe, ETW0 mit’m Bogen bei Hinterhältigem: 6!!!

 

Von Grabi:
Gilthanas ist famos und rudert sofort los.

 

Es ist auch sehr heldenhaft zwei Orks, die sich offenbar vor etwas fürchten und sich deshalb verstecken, von hinten mit Pfeilen zu töten. Was  für einen Tat!

 

Wer plündert zuerst, natürlich Gilthanas! Er brauchte ja noch den Regenerationsring .

 

Gilthanas ist der Käpten Ahab der Wälder, wo er auftaucht fliegen die Pfeile wie Harpunen durch die Gegend.
Aber es zieht ihn immer öfters aufs Meer. Wenn es so weiter geht, dann wachsen ihm noch Flossen und Kiemen.

 

Sag mal Gilthanas, wieso wohnst du als Waldelf in der Stadt? – Ich bin schon von meinen Eltern unter Menschen aufgewachsen. Ich brauche den Blick auf den Marktplatz.

 

Wieso wohnst Du dort? – Die Magiergilde ist gleich nebenan.